1.821 4

Phil Krämer


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Tee, gefällig?

Ìch war und bin mir relativ unsicher, was die Zuordnung zu einem Channel/einer Sektion hier anbelangt, hoffe aber, dass die Auswahl passt. Ich habe heute in einem Anflug von Langeweile (und, weil die Idee schon länger in meinem Kopf geschwirrt ist) mal aus einem alten amazon.de-Karton ein kleines Showcase gebastelt. Natürlich musste ich das dann auch direkt testen - dazu habe ich dann Gegenstände zur Hand genommen, die gerade leicht zu erreichen waren. Angefangen mit Reißzwecken, über Büroklammern, bis hin zu Blättern, einem aufgeschnittenem Teebeutel und Düngersteinchen. Die Gelegenheit habe ich dann auch direkt genutzt, um meinen neuen Fernauslöser zu testen, der glücklicherweise reibungslos funktioniert hat. Generell gefällt mir das Foto (und auch die anderen Fotos der Serie, die ich hier, aufgrund der Beschränkung für nicht-zahlende Mitglieder vorerst nicht hochladen werde) sehr gut. Vielleicht hätten die Kameraeinstellungen ein wenig Feintuning gebrauchen können, aber ich bin zufrieden.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 2.2
Belichtungszeit 6
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600