2.029 10

Olaf Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, Burgwedel

Teddy

ich weiß leider nicht mehr ihren "richtigen" Namen aber ist das nicht ein "richtiger" Teddy? Sie ist so extrem verschmust. Kaum zu glauben, dass man so ein Tier einfach weggeben kann
:-((((

Kommentare 10

  • Petra Schmidt 13. Februar 2005, 20:00

    Im Vorschau-Pic habe ich erst gedacht, dass ist ein kleiner Bär, der sieht ja total knuffig aus :-)
    Und wer gibt sowas warum weg?
    Das Bild ist sehr schön: die "Niedlichkeit" dieses Tieres sehr gut in ein Foto umgesetzt; Pose und Schärfe sind einfacht toll.
    lg Petra
  • Heidi Zimmerli 12. Februar 2005, 8:26

    Schaut wirklich liebevoll drein. Hoffe er bekommt einen guten Platz. Ja im ersten Moment sieht er wirklich wie ein kleiner Bär aus.
    Gruss Heidi
  • Sabine Schwerdtfeger 30. Januar 2005, 11:38

    Schönes Bild... traurige Geschichte...
    LG, Bine
  • Foto Dreams 30. Januar 2005, 11:31

    @Olaf Zu blöd, daß wir zwei Katzen haben und nicht unbedingt die Hundemenschen sind ... sonst könnte ich glatt schwach werden ..... vielleicht sieht sie ja hier jemand und verliebt sich! So ein toller Hund!!!
    :-(
    GLG Tina
  • Olaf Bergmann 30. Januar 2005, 10:04

    @Tina: Yep, der kleine Knuddel hat tatsächlich kein Zuhause. Ist abgegeben und wartet auf ein extrem verschmustes Herrchen/Frauchen.
    Zu blöd, dass wir schon 2 Hunde haben... :-((
  • Birgit Böckle 30. Januar 2005, 9:24

    Die ist so süß,daß man sie am liebsten in den Arm nehmen möchte.
    Wirklich ein richtiger Knuddelteddy
    LG
    Birgit
  • Rita Herrling 29. Januar 2005, 20:51

    Sieht fast aus wie ein kleiner Bär! Total süüüß. Den könnte ich nie weg geben.
    Liebe Grüße Rita
  • Lars Prignitz 29. Januar 2005, 20:47

    Ohhhhhh Süüüüüüüß
    Ein echter Teddy :-)
    Er guckt sooo lieb

    LG Lars
  • Foto Dreams 29. Januar 2005, 20:44

    Mein Gott ist die süüüüüß!!!
    Wieso weggeben ...... hat sie kein vernünftiges Zuhause? Erzähl mal was .....
    GLG Tina
  • Bernd J. 29. Januar 2005, 20:36

    Sieht wirklich aus wie ein Teddy...

    Schöne klare Augen, schöner Schärfeverlauf. Gefällt mir gut.

    Ciao, bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz