Zurück zur Liste
Technikmuseum Speyer

Technikmuseum Speyer

2.173 0

Manfred Bach


Premium (Basic), Bergheim / Erft

Technikmuseum Speyer

Das Technikmuseum in Speyer und in Sinsheim ist schon eine Reise wert. In den Hallen und im Außenbereich = Technik, Technik, Technik, wohin die Augen auch schauen.

Das von mir eingestellte Bild gibt nur einen kleinen Querschnitt der ausgestellten Dinge dar. Veranschaulicht aber sicherlich etwas die Vielfalt.
Um sich alles in Ruhe anschauen zu können, empfehle ich für jedes Museum einen Tag einzuplanen.

Bequeme Schuhe und ein Fotoapparat mit sehr großer Speicherkarte ist zu empfehlen ;-))

Gruß
Manfred

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes-02
Views 2.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400