Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Technik im Wandel

Technik im Wandel

411 2

Ralf Jochen


Free Mitglied, Karlsruhe

Technik im Wandel

Eos 400d
50mm / F:4,5 / 1.8Sek / Iso1600

So gesehen ...

Kommentare 2

  • Sascha Eiteneuer 18. Januar 2009, 15:13

    Die Idee gefällt mir auch gut.

    Hab was ähnliches im Kopf rumgeistern, Natur und Technik gegenüber stellen. Allerdings ist mir das Wetter imom zu feucht, um groß mit meiner neuen 450D draußen rum zu laufen. Vielleicht können wir uns mal über EOS Objektive unterhalten?

    Zurück zum Bild. Da scheint ein Schatten über dem Bereich oben-rechts zu hängen. Eine andere Schärfentiefe gefiele mir vermutlich besser. Entweder die Lok klar, wie das Handy, oder noch unschärfer (Lok tritt gegenüber dem modernen Handy in die verschwommene Vergangenheit zurück).

    Gruß
    Sascha
  • photoklecks 17. Januar 2009, 22:24

    Hallo Ralf,

    erst mal danke für Deine Anmerkung, das die Lok aus der Mitte ist war Absicht. So bin ich auf dieses Bild gestoßen, gefällt mir gut die Idee und klasse umgesetzt.

    LG Oli