Zurück zur Liste
Teahupoo vor Tahiti

Teahupoo vor Tahiti

1.631 4

Lars Jacobsen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 4

  • Paul Hiller 14. August 2006, 11:37

    das bild ist schon wirklich ziemlich geil, auch wenn man ähnlich von Teahupoo schon mehrfach irgendwo gesehn hat...

    mich wird mal deine ausrüstung interessieren, und wie is das da so mit dem boot? kann man sich da einfach so eins mieten inkl fahrer und was kost das dann so in etwa?

    Ciao
    Paul
  • Lars Jacobsen 11. Juni 2006, 14:06

    Mein Tele ist nicht das Beste, daher wohl die Unschärfe beim Surfer, außerdem war er zielmlich schnell und ich saß auf einem wackeligen Boot:-)
  • Lisa Weber 11. Juni 2006, 13:54

    WOW! klasse aufnahme ;))

    lg, lisa
  • Das Kollektiv 11. Juni 2006, 13:54

    Sehr geiles bild! der Fahrer ist vielleicht n bisschen unscharf...hattest du so eine Lange Optik oder ist der ausschnitt digital verändert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz