1.387 10

Katrin ohne h


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

tea with cake

Carsten Ke.

Wir kamen zurück von unserer Wandertour und legten erst mal die schweren Schuhe und nassen Kleider ab. Danach wurde Feuer gemacht und heißes Wasser aufgesetzt und dann kam der wohl verdiente Tee. Hach war das schön, so richtig schön geschafft zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=bTq1iU3JLGI

Kommentare 10

  • Dekadenz in Tüten 1. Januar 2008, 17:47

    hat was von Sebastian Koch :)
  • mir°ja 28. Dezember 2007, 14:02

    wunderbare nähe zwischen euch.
    ich mag es sehr, wenn bilder so etwas transportieren können!
  • Katrin ohne h 3. Dezember 2007, 20:26

    @Michael: so, ich räum dann mal die Krümel weg, hoffe Kaffe und Kuchen haben geschmeckt ;)
    Mag den Ausdruck auch sehr.
    Vielleicht bekommst Du ihn ja zu Gesicht, wenn Du mal mit uns Wandern gehst, bzw. danach dann :)

  • Lotte Kröger 1. Dezember 2007, 21:19

    sieht sehr angenehm weich aus
  • Katrin ohne h 1. Dezember 2007, 16:38

    @Sab: freut mich aber dass Du da warst...
    @Michael: habe leider keine andere Version mit dem Licht… ach Michael, darfst ruhig noch bleiben, ich schenke Dir mal einen virtuellen Caro-Kaffee ein ;)
    @Nicole: hihi, Du wirst es nicht glauben, aber bei der Sektionswahl habe ich tatsächlich kurz überlegt :)
    @Carsten: geplättet darf man nach so einem Tag ruhig sein. Hättest an dem Tag Deine Pfadfinder-Prüfung ganz sicher bestanden. Kiss
  • Nicole Eckert 1. Dezember 2007, 16:09

    Nunja, geplättet, aber charmant und charmant dargestellt. :o)
  • Carsten Ke. 1. Dezember 2007, 15:43

    Es war ja ganz einfach so: wir waren 5 h fast ohne Pause unterwegs. Davon waren einige schnelle bergauf Passagen und andere mit Spuren durch den Schnee dabei. Im Abstieg abseits der Pfade war es weniger die pysische Belastung als die psychische (ich hatte Angst, dass es zuzieht und dann hätten wir große Probleme gehabt). Kurzum, ihr seht hier einen geplätteten Carsten.
    Cheerio,

    cake
  • Nicole Eckert 1. Dezember 2007, 15:18

    Edit: Die Sektion "Erwachsene Menschen" würde ich nochmal überdenken. *ggg*
  • Nicole Eckert 1. Dezember 2007, 15:18

    Irgendwie war mein erster Gedanke: Er sieht aus, als müsste er jeden Moment weinen. :o)))
    Aber der beste Schmerz ist wohl wirklich der nach einem schönen Spaziergang (ich bezeichne mich ja nicht als "Wanderer", das wäre vermessen) in der Kälte. Ich mag das Licht sehr, man kann sich förmlich die Kälte draussen und die wohlige Wätme drinnen im Gegensatz dazu vorstellen.
  • sabinsen. 1. Dezember 2007, 12:54

    ich trau mich gar nicht richtig was zu schreiben, weil es so liebevoll ist... *leisewiederweggeh*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz