4.994 3

die Vanessa


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede bei Oldenburg

Kommentare 3

  • Natalie Vollmer 26. März 2009, 15:23

    Hallo Du

    Glückwunsch noch zur Geburt, nu haste ja ein Model quasi immer zur Hand.... oder Fuß... grins. Das Bild gefällt mir außerordendlich gut. Ich LIEBE Babyfüße... sehr gelungen ist der Schärfeverlauf.... dass das mal Größe 45 werden soll, ist kaum zu glauben...lol

    Grüße

    Natalie
  • Janet Schmidt 26. März 2009, 13:24

    Seufz... wenn ich diese kleinen zarten Füßchen sehe, wird mir gleich ganz anders...
    Find die Aufnahme besonders gelungen... herrliche Schärfe und schön vom Licht her!

    LG janet
  • Valuga 26. März 2009, 13:09

    Schöner Schärfeverlauf und die Sephiatonung gibt dem ganzen noch den letzten Kick!! Auch das die Ecken hier ins Weis auslaufen gefällt mir gut, das gibt dem Mittelpunkt mehr Fokus!!

    Ein wirklich gelungenes Foto!!

    Lg Valuga