1.085 7

Visugrafie


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

Taunus im Nebel

Bei dieser Aufnahme, bin ich mir selbst nicht sicher ob man sie als gelungen ansehen kann. Ich bitte deshalb um Eure Anmerkung/Verbesserungsvorschläge.
Danke Claus

Kommentare 7

  • Visugrafie 25. Oktober 2006, 10:27

    @Oliver und @Moni: Danke für Eure Anmerkungen die mir leider erst jetzt aufgefallen sind. sorry
  • Moni J 5. Oktober 2006, 21:15

    ja, ich seh das genau so wie Aischa.

    aber farben und kontraste sind wunderbar. daran würde ich absolut nichts ändern.
  • Oliver Sch 29. September 2006, 22:34

    Wunderbare Aufnahme!
    Es wirkt sehr plastisch und durch die zarten Farben sehr stimmungsvoll!
    Wie gemalt!
    VG Oliver
  • Visugrafie 28. September 2006, 8:10

    @Lothar: Freut mich das es dir gefällt :-)

    @Aischa; Danke für deine Kritik und Anregungen, ich versuche mich zu bessern ;-)
  • Lothar Bendig 25. September 2006, 9:34

    Ein Bild mit zarten Farbtönen, fast wie eine Malerei. Sehr stimmungsvoll und wirklich gut gelungen.
    Gruß, Lothar.
  • Visugrafie 25. September 2006, 9:02

    @Anja: Ich habe das Bild bewusst nicht bearbeitet. Was ich eigenartig finde, sind die unwirklich wirkenden Grüntöne im Vordergrund bis einschließlich der ersten Baumreihe.
    Ach ja.. Geduld ist eine Tugend, die man zum fotografieren braucht. Ich hab den Ballon selbstverständlich am und über dem Horizont ;-)
  • Anja Lu. 25. September 2006, 8:54

    ich mag solche aufnahmen vom fruehen morgen. der ballon kaeme vielleicht besser zur geltung, wenn er über dem horizont waere, aber das kann man ja schlecht beeinflussen ;-))
    es wirkt sehr diesig, was bestimmt auch beabsichtigt ist, aber versuch mal die farbsaettigung anzuheben. dann wirkt es alles noch ein bisschen frischer und kontrastreicher.
    lg anja