Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 6

Sir Walter


Basic Mitglied, Münster

Taufe Jesu

Detail aus einem Bronze-Taufbecken. Mitte des 14. Jahrhunderts. St.-Paulus-Dom Münster.

Bitte Taste F 11 drücken

Bronze-Taufbecken (Detail)
Bronze-Taufbecken (Detail)
Sir Walter

Kommentare 6

  • Steffen Kuehn 17. April 2007, 9:40

    Sehr schönes Detail, auch in der Vergrößerung noch besser zu erkennen.
    vG; Steffen
  • Helga Und Manfred Wolters 16. April 2007, 16:49

    es lohnt.........eine weile inne zu halten und die feinheiten dieser scene, die der künstler exzellent ausgearbeitet hat, zu betrachten.

    glg von uns,
    helga & manfred
    mit bezug auf hendrik fiala´s kom. auch unsere frage: woran liegt es, dass das obige foto nicht den kontrastumfang des ersten hat?
  • Helga GD 16. April 2007, 13:46

    Schön Detailaufnahme, Früher haben die Künstler wirklich schöne Arbeiten erstellt.
    LG Helga
  • Dr. Knoppers 13. April 2007, 23:40

    das erste bild war von den farben her kräftiger..auch die abgeschnittene blüte rechts hätte ich entweder ganz draufgenommen oder weg gelassen..

    lg hendrik
  • Herbert van der Stok 13. April 2007, 22:01

    Das erste Bild war etwas besser aber trotzdem ein schönes Detail vom Taufbecken.
    Gruß Herbert
  • Bernhard Große-Drenkpohl 13. April 2007, 18:05

    Ein schönes Detail von dem Taufbecken. Da möchte man mal Wissen wie viele dort Getauft wurden. Ob es darüber bei Euch Statistiken gibt?
    VG Bernhard