Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taubenklo - Westpier, Brighton

Taubenklo - Westpier, Brighton

467 3

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Taubenklo - Westpier, Brighton

...und doch faszinierend - irgendwie...

Analog Ricoh auf 400 ASA Ilford.

Mein Mann und ich sind nicht einig darüber, wer von uns das Bild nun eigentlich gemacht hat *g*...

Kommentare 3

  • diegudrun 18. Januar 2004, 13:51

    das bild passt ja schon in die kategorie zeitgeschichtliches. da bekommt man ja wirklich schon anfälle von wehmut! schade dass man es in der form wohl nie mehr so sehen wird.
    : (

    liebe grüße! G.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 7. September 2002, 9:08

    Hallo Christian,

    Mensch, da freu ich mich aber über Deinen Kommentar :-)

    Ja, ich hatte mit dieser ollen Mavica einfach keine Lust mehr...das war nur noch frustrierend. Naja und für die 707 reicht es einfach noch nicht. Aber ich bin mit der Fuji sehr zufrieden. Für die nächstenSchritte um üben ist sie wirklich gut. Nur leider grade seit Wochen zur Reparatur, weil sie in London den Adler gemacht hat und das Objektiv einen Knicks gemacht hat :-(
    Aber sie wird bald fertig sein, dann gibts endlich neue Sachen. Die aus dem Fotoladen haben mich irgendwie wieder hierhin zurück gelotst *g*. Sie surfen hier auch rum. Solingen ist echt ein Dorf, da findet man sich hier wieder :-)


    Brighton ist Wahnsinn, oder? Einerseits so chaotisch und echt schäbig, andererseits sooo viele tolle Ecken und Bauten...war ich beinahe mehr beeindruckt von, als von London (da war ich aber auch schon drei mal, Brighton war das erste mal). Nur schade, dass die Engländer auf alles was schön ist diese Leisure-Parks bauen...(Brighton-Pier z.b....).
  • Christian Brünig 6. September 2002, 23:25

    Das es das Ding noch gibt!!!! War schon 1985 urinös! Schwarzweiß tut gut, etwas unscharf maskieren (=gezielt nachschärfen) nach dem Verkleiner wäre nicht schlecht.
    Vor allem: Gut dass Du Dich wieder rührst!!!!!!!!!