Zurück zur Liste
Tatra LKW Werbeschild

Tatra LKW Werbeschild

2.863 0

FrancisT


kostenloses Benutzerkonto

Tatra LKW Werbeschild

Ich lade meine ersten Gehversuche hoch. Entsprechend freue ich mich über konstruktive Kritik.

Derzeit arbeite ich lediglich mit der Kamera meines Smartphones. Da es neuerdings Starfotografen geben soll die so arbeiten, dachte ich mir ich könnte mich damit zumindest ein wenig austesten. Alle Bilder sind natürlich stark nachbearbeitet. Mir ist auch vollkommen klar, dass es sich technisch hier um keine großartige Leistung handelt. Ich möchte mich aber, vor der Anschaffung einer anständigen DSLR, ein wenig in die Materie der Motivsuche einfinden.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-i7500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1428
Brennweite 4.5 mm
ISO 32