Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 5

Norbert Schneider


Free Mitglied, Limburg-Weilburg

Tatort Toilet

"Tatort Toilet" aus Limburg beim "Out of ordinary"-Festival in Dornburg am 29.07.2005.

Kommentare 5

  • Norbert Schneider 13. September 2005, 18:50

    @ Detlev: die wechseln ihr Outfit glaube ich häufiger. Auf deren Homepage sind einige nette Variationen von früheren Konzerten

    @ Claudia: War, wie unschwer zu erkennen, eine kleine Zeltbühne und das Problem mit dem "unruhig" hatte ich auch, die s/w-Variante ist da besser. Allerdings kommen dann die schönen Farben nicht mehr rüber ;-)

    @ Nat: klassischer Punk, wenn ich mich recht erinnere. Die drei im Sprung war natürlich ein Glückstreffer.

    @ Kai: Danke! So ein Lob aus berufenem Mund :-)


  • Claudia Schöne 11. September 2005, 20:48

    oops, tatsächlich.... nach dem dritten Bier kann nun auch ich bis drei zählen ;-)
  • Nat ohne pünktchen 11. September 2005, 19:51

    find ich auch gut.
    scheint ja ne lustige band zu sein, nach dem styling zu urteilen ;-)
    den moment mag ich auch sehr.
    lg, nat.
  • Claudia Schöne 11. September 2005, 19:03

    wow! Das wirkt fast wie eine Montage. Ist mir eigentlich zu unruhig, aber alle drauf und davon zwei in der Luft - dat soll Dir erstmal jemand nachmachen! abgedrehtes Bild - gefällt! ;-)

    Grüße !
    Claudia
  • Detlev Rackow 11. September 2005, 11:56

    Hehe - ich finde ja, daß man sich nicht in einer urinfarbenen Unterhose auf eine Bühne stellen sollte, aber Du hast einen perfekten Moment erwischt :-)

    Ciao, Detlev