1.248 4

Thilo.Kondermann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

tasse, rot

sinniger titel, aber die ist nun mal nicht grün...und grün hatten wir ja auch gerade erst

kritik, anregungen und tipps immer gerne - mbfg thilo

guxste hier

elf grüne
elf grüne
Thilo.Kondermann
oder

Kommentare 4

  • Piet M. 13. Dezember 2010, 14:17

    Wenn ich länger hincuxe, flimmert der Hintergrund. Ansonsten eine gewohnt tolle Aufnahme.

    Anregung: Mach doch mal ein Foto vom Aufbau :-)

    *wink*
    Piet
  • Thilo Kondermann 12. Dezember 2010, 12:11

    @gosia...die hauptbeleuchtung mittels einer schreibtischlampe (mit 60watt klarglas bestückt und zwei öffnungen im lampenschirm) ist auf den hintergrund gerichtet, das objekt ist indirekt über eine weiße styroporplate ausgeleuchtet - das kann man/frau auch mit weißem papier oder anderem machen ...
  • Malgorzata 12. Dezember 2010, 11:33

    Toll!

    Thilo, wie machst Du es mit der Beleuchtung?
    Wenn man eine klare Glasbirne nimmt und direkt beleuchtet, spiegelt sich die Lampe im Glas, Tasse ... what ever.

    Ist das Bild auch aus mehreren zusammengesetzt?

    in stiller Bewunderung
    vG
    Gosia
  • Dietmar Tschentke 12. Dezember 2010, 11:23

    Ein schönes Bild macht lust auf Kaffee und Frühstück

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 33.0 mm
ISO 100