1.233 9

PatrickD


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe-Rintheim

Kommentare 9

  • Angelika Schmid 2. April 2005, 11:53

    total schönes foto!
    lg angelika
  • fleeting memory 27. März 2005, 18:27

    fantastisch!!!
    die farben sind wirklich klasse!
    das bild gefällt mir sehr gut!
    lg, claudia
  • Werner Sperl 26. März 2005, 16:35

    Kommt mir sehr bekannt vor
    nur, dass meins in Thailand entstanden ist.
    Sehr schönes Bild hast du da gemacht! lg werner
  • TC-Photographic 26. März 2005, 15:44

    Hallo Patrick,
    super Bild. gefällt mir sehr gut.
    Wo genau in Tasmanienist dieses Bild entstanden?

    Gruss Tanja
  • Bastian Gnaß 26. März 2005, 14:54

    Nettes Fotomotiv!
    Willkommen in der FC!

    Gruß Basti
  • Andrea Lohmann 26. März 2005, 11:11

    Na, wieder ein gelungenes Foto. Die Farben sind sehr schön. Der Steg führt den Blick in die Tiefe. Wie bereits gesagt: Der mittige Horizont nimmt dem Bild Spannung. Es wirkt noch besser, wenn du unten etwas Strand abschneidet. Dann kommt die Weite noch besser rüber!
  • Patricia. F. 26. März 2005, 10:58

    Soweit das Auge reicht. Schöner Bildausschnitt. Das war sicherlich mal ein schöner Steg.
  • Michael Stadt 26. März 2005, 10:20

    ... und ein wenig gerade rücken. Ich war vor Jahren in Tasmanien. Ist eines der beeindruckendsten Länder das ich kenne. Fahre sicher wieder mal dort hin.
    lg,Mike
  • Rempa 1967 26. März 2005, 8:34

    Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an,hätte dieses Bild unten beschnitten,um den Horizont herunterzuholen.
    L.G.Remo

Informationen

Sektion
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz