1.789 2

Christoph Eichler


Premium (Pro), Wiesbaden

Tarsier in Bohol

November 2006, Bohol, Philippines

Der Tasier ist eines der Warzeichen von Bohol. An jeder Ecke gibt es ihn als Souvenier. Aber auch in Natur ist er zu sehen.
Er ist etwa faustgroßund hat einen nakten Schwanz. Er ist mit den Makis aus Madagaskar nahe verwandt.
Trotz Gegenlicht empfelt es sich, keinen Blitz zu nehmen, da er doch sehr auf die Augen der nachtaktiven Tiere geht.


Chocolate Hills nach dem Regen
Chocolate Hills nach dem Regen
Christoph Eichler

Anlegestelle für Loboc River Rundfahrten
Anlegestelle für Loboc River Rundfahrten
Christoph Eichler

Fahrt auf dem Loboc River
Fahrt auf dem Loboc River
Christoph Eichler

Kommentare 2

  • Bubit 3. Januar 2007, 17:13

    der "Süsse" ißt schon selber mal seine Kinder auf.
    und wenn man Ihn von der Insel Bohol wegholt , begeht er Selbstmord.
    Ist heute in einer Doku im Fernsehen gekommen.
    LG Birgit
  • lichtmalerin 1. Januar 2007, 15:52

    oh, der ist aber süüüüsss!! Und was für grosse Augen der hat. Da kommt mir gleich das Märchen Hänsel und Gretel in den Sinn... ;o))
    LG, Karina