Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 29

Tarnung

Trotz ihrer guten Tarnung habe ich sie doch entdeckt...
;-)
Armes Ding!

Kommentare 29

  • Stefanie Sow- Maurer 1. Februar 2009, 20:58

    Sehr geniale Aufnahme! Gut gesehen!
    Lg stefanie
  • Mikka2211 25. Mai 2008, 21:10

    Hervorragend! Das ist beispielhafte Dokufotografie.
    LG Mikka
  • kaito u. irma k. 2. April 2008, 19:00

    Gelungen diese unfreiwillige Tarnung! Bildschnitt, Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut.
    LG kaito
  • --Opal-- 2. April 2008, 3:30

    Starke Aufnahme, super erwischt!
    lg Opal
  • Astrid Gast 1. April 2008, 20:05

    Tja die Dame oder der Herr von Welt trägt heutzutage Hut!
    Super entdeckt, solche Aufnahmen finde ich immer super klasse.
    Ich entdecke sowas nie :o(
    LG Astrid
  • Thoralf 31. März 2008, 9:23

    Tolles Makro, aufmerksam beobachtet und gekonnt fotografiert
    LG Thoralf
  • Dirk Leismann 30. März 2008, 17:52

    Da muss man wirklich 2 mal hinsehen um ihn zu erkennen. Klasse gesehen und umgesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • just a moment 30. März 2008, 17:47

    Das nenne ich eine perfekte Tarnung, wenn das Auge nicht so scharf zu sehen wäre , würde man das Tierchen direkt übersehen:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Günter Nau 30. März 2008, 17:42

    Hervorragend Aufnahme, bei der man den Hut ziehen muß. Super gemacht.
    Grüße Günter
  • Tanja. Schaaf 30. März 2008, 7:42

    Und gut erwischt
    Dir scheint nichts zu entgehen :-))
    LGTanja
  • Heidi Bürger 26. März 2008, 17:12

    Sieht irgendwie missmutig aus.... ;-)
    Super Aufnahme !
    LG Heidi
  • Angelice W 25. März 2008, 18:44

    Sieht aus als hätte sie einen Hut auf :o)
    Gute Augen !! Das Bild ist einmalig geworden.
    LG Angie
  • Ehl Harald 24. März 2008, 17:22

    Hallo J Niedels,
    ... druckreif, fertig für jedes gute Lehrbuch.
    Auch wenn man sie nicht mag, wegen ihrer Ruhe sind die Reptilien schon dankbare Objekte.
    Spitze auch, dass Du Dir die Ruhe genommen hast die richtige Perspektive zu wählen. Für gute Motive geht man halt schon mal in die Knie oder die Waagrechte.
    Gruß und tschüß, Harald
  • Juergen Fischer 24. März 2008, 9:23

    Steine auf dem Kopf, macht das nicht Kopfschmerzen???? :-)
    War das evtl. direkt nach dem Schlüpfen?
    VG Jürgen
  • Nacht Schwarz 24. März 2008, 9:21

    Ihre Tarnung war fast perfekt ........!
    LG ULLI