677 3

Kick


kostenloses Benutzerkonto, in Bayern

Tapfer

Alter Gießerei-Turm in Ingolstadt, im Vordergrund die Donau. Tapfer steht er schwer verletzt auf seinem Fleck und will nicht weichen. Doch bald wird er nicht mehr sein.

Kommentare 3

  • Frank Tellermann 30. August 2009, 16:04

    Abreißen ist viel zu schade!!!
    Da könnte man tolle Loft-Wohnungen daraus machen. Bei uns in Schwetzingen hat sich ein Archtitekt den Wasserturm umgebaut und wohnt jetzt dort drin. Ist zu beneiden...
    Es gibt leider immer weniger Fabrikruinen, die man fotografieren kann und darf. Wenn ich Vorort wäre, würde ich das Fotoshooting auf jeden Fall mitmachen!!
    Viel Spaß
    Gruß, Frank
  • Kick 23. August 2009, 22:54

    Hallo! Du ich habe bis jetzt nur gehört daß es abgerissen werden soll, und am 19.09. ist dort eine Location zum Fotografieren. In InCity weiß man ja Bautechnisch nie so genau was,oder wie es auf einen zukommt ;-)
  • CMH 23. August 2009, 21:19

    Steht das Teil nicht unter Denkmalschutz?
    Es geht die Runde...das soll renoviert werden.
    Aber was da dran ist, kann ich auch nicht Sagen.
    .....

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz