Zurück zur Liste
Tanz durch die Burg

Tanz durch die Burg

3.029 8

Tanz durch die Burg

Model: http://faestock.deviantart.com/art/Ash38-269488201
Burg in Nürnberg von meiner einer.

Kommentare 8

  • Ina Ammann 6. Oktober 2014, 15:11

    wooow sehr schönes Bild gefällt mir sehr sehr gut ;)

    glg Ina
  • Hans-Friedrich 19. November 2013, 16:30

    Mir gefällt es ebenso, aber wie Vivien schon schrieb, die Harmonie zwischen HG und Model ist nicht gegeben ...
  • Downburst 4. Oktober 2013, 22:39

    sehr schön geworden.
    beim nächsten projekt das model von vorne, es lohnt sich ;)
  • enRico Arts 19. September 2013, 18:59

    Das Model ist von einem Stockangebot. Das hatte leider keine nassen Haare. Aber vielleicht sollte ich die Haare noch ein wenig "verflüssigen" Guter Hinweis. Danke
  • littledragon78 19. September 2013, 18:44

    danke für deine Antwort. dacht nur das der Regen zusätzlich eingebaut wurde, da die Haare noch sooo toll liegen :-)
  • enRico Arts 19. September 2013, 10:30

    @ little Dragon, der Regen ist tatsächlich echt und zusätzlich mit einer eigenen hergestellten Regentextur überzogen die mit Weichzeichner und Bewegungsunschärfe ein wenig überzeichnet wurde.

    Und Danke =)
  • duolith 19. September 2013, 10:08

    -seeeehr schön!
  • littledragon78 19. September 2013, 5:35

    gefällt mir gut ... aber der Regen ist doch nicht echt ??

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 3.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N8-00
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/342
Brennweite 5.9 mm
ISO 105

Öffentliche Favoriten