Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Tante Ema Laden"

"Tante Ema Laden"

556 3

Kowatsch Anton


Free Mitglied, Oberndorf

"Tante Ema Laden"

...ein kleiner Laden aus vergangenen Tagen, aufgenommen im Freilichtmuseum

Kommentare 3

  • Babs Sch 8. Oktober 2008, 19:31

    seufz...so manches Mal wünsche ich mir genau diese Läden zurück! Wenn ich mir heuer die Dörfer anschaue frage ich mich: wo können die Menschen noch einkaufen die nicht an Verkehrsnetze angebunden sind und auch niemanden haben, die ihnen helfen können?
    Wer denkt darüber nach, wenn er jung ist.....?
    Nur so ein paar Gedanken dazu....
    LG Babs
  • karin horny 27. September 2008, 19:31

    Toll fotografiert - schön, daß es noch so was altes gibt ! Sieht man leider nur noch selten, sehr ansprechend - errinnert mich an meine Minikaufladen als Kind !

    lg karin
  • Birgit64 27. September 2008, 19:21

    ich hätte das telefon dazu!
    eine zeitreise gefällt mir total!
    lg birgit