Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 7

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Tankstelle

Das Licht hat mich in der Dunkelheit so angezogen wie eine Motte...:-))))

Kommentare 7

  • GOLDFOCUS 8. November 2011, 19:55

    Schöne Aufnahme.
    Tolle Farben. Gut Komponiert.
    Die Schärfe gefällt mir auch gut.
    Hier ist meine Version vom 28.10.2011
    Muschel
    Muschel
    GOLDFOCUS
  • Thomas ReinerT 21. Oktober 2004, 10:09

    Das Foto hat meine Blicke angezogen. Finde ich sehr gelungen.Möchte mich da den Ausführungen von Carsten anschließen. besonders gut gefällt mir der Blickwinkel. Das Bild hat fast die Wirkung nach dem Motto "die Ruhe vor dem Sturm". Tolles Bild.
  • Roland Meier-Jaques 6. Oktober 2004, 21:42

    @Carlo: Hatte eine Belichtungszeit von 6 Sekunden bei Blende 8! Ich bin ja schon ein ruhiger Typ, aber...
    @Pierre: Das war ja grad der Reiz! Einfach so eine banale Tankstelle...
    @Uwe: Stimmt, jetzt wo Du darauf hinweist sehe ich es auch! Setze mich mal dran und schaue ob ichs fürs nächste Mal besser hinkriege!
    @all: Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!
    Gruss Roland
  • Carsten Heyer 6. Oktober 2004, 20:19

    ich finde, das ist eben die Kunst. Aus einem alltäglichen mittelmäßigen Motiv eine interessante Aufnahme zu machen. Gefällt mir.
    v.G.
    Carsten

  • Uwe Thon 6. Oktober 2004, 20:16

    bildaufbau ist sehr gut, rechts muss du nochmal nacharbeiten, da ist (zum. bei mir) ein streifen unf ein verlauf ins lilafarbene.
    wirkt schön kühl und unreal.
  • CA RA 6. Oktober 2004, 17:49

    Hallo Roland,
    gut gelungen, mit Stativ fotografiert oder.
    Wer musste zur Tanke Du oder das Auto ;-)
    Gruß Carlo
  • DerBlackwoody 6. Oktober 2004, 17:42

    Hallo Roland,
    wenn man dieses gelungene "Lichtbild " sieht,dann kann ich nachvollziehen,daß Du magisch angezogen wurdest.
    Gruß Bernd