Zurück zur Liste
Tangermünde Stadtansicht

Tangermünde Stadtansicht

3.767 1

D. Lemme


kostenloses Benutzerkonto

Tangermünde Stadtansicht

Buga, buga, Tangermünde, tangermünde, Fachwerk, fachwerk, fachwerkhäuser, historische Altstadt, an der elbe, an der Elbe, Kaiserstadt, Tourismus, tourismus, Rathaus, Danny Lemme, danny lemme, fotos von tangermünde, Fotos von Tangermünde, Ansichten von Tangermünde, stadtansicht, buga 2015, Buga 2015, Fotos von Danny Lemme, Fotograf Danny Lemme, altmark, Altmark, Stadtansicht, Grete Minde

Kommentare 1

  • Peter Jasche 16. November 2014, 13:27

    Finde ich in SW gar nicht so schlecht - aber in Farbe wäre es mir lieber ! Geschmackssache !
    VG. Peter

Informationen

Sektion
Views 3.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100