Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

284 6

Stefan Stutz


Premium (Pro), Altendorf

Kommentare 6

  • Stefan Stutz 25. April 2005, 21:31

    @Angelica:
    Die Farben sind echt und nicht verstärkt. Es ist faszinierens welche Farbenpracht diese Vögel in Costa Rica haben.
  • Angelica Hofmann 21. April 2005, 18:15

    So einen habe ich auch noch nie gesehen.
    Tolles Bild, super Farbe.stimmt die farbe?
    lg angelika

  • Patricia. F. 16. März 2005, 18:43

    So einen habe ich auch noch nie gesehen.
    Sogar die feinen Häärchen sieht man auf dem Kopf. Tolles Bild, super Farbe.
  • Stefan Stutz 15. März 2005, 22:52

    @Dieter
    Das Bild entstand an einem Früchtestand, wo Banaen, Mangos und Ppayas verkauft wurden. Somit schauten auch einege Vögel vorbei um an den Bananen zu kosten. Auch wenn es ein Gitter4 im Hintergrund hat war der Vogel nicht eingesperrt.
    LG
    Stefan
  • Axel Kleingünther 15. März 2005, 22:40

    Hallo Stefan !
    Wider ein klasse Foto, ein irres grün hat der Kleine.
    LG Axel
  • Dieter Goebel-Berggold 15. März 2005, 22:28

    Sehr schön, diesmal aber wohl nicht in freier Wildbahn. Doller Vogel, habe ich noch nie gesehen.
    LG Dieter