895 3

Markus_B


kostenloses Benutzerkonto, Hechthausen

Kommentare 3

  • Markus_B 18. Mai 2015, 23:52

    Danke für den Hinweis mit dem Rahmen, ich habe mal geschaut und finde tatsächlich nur verinzelte Bilder, die so etwas haben, ich versuche mich zu bessern.

    Ja, das mit dem HIntergrund war so gewollt.
  • R. Manneck 17. Mai 2015, 17:08

    Ja, sehe ich auch so: gut eingangen und gestaltet. Warum aber dieser Rahmen? Kennst du den Spruch: "Ist ein Bild zum Erbarmen, gib ihm einen Rahmen."
    Der Hintergurnd liegt mir ein wenig zu sehr in Unschärfe. Dadurch wirkt das Bild recht plakativ. Aber wohl so gewollt.
    Gruß R.Manneck
  • FrankFrankfurter 13. Mai 2015, 16:52

    Kleine Leute ganz Groß!
    Wunderschön eingefangen, feines Motiv.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 191.0 mm
ISO 200