Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tagpfauenauge im Rebberg

Tagpfauenauge im Rebberg

298 0

Beat Huggenberger


Free Mitglied, Biel-Benken

Tagpfauenauge im Rebberg

Ich glaube, das ist eins meiner besten Bilder. So nah, so klar, so farbenprächtig und ein so schöner Hintergrund, ich bin hin und weg.
Wüsste ich es nicht besser, man könnte glauben der Schetterling sei in dieses Bild einkopiert worden. Er scheint ja förmlich vor dem Rebberg zu schweben.
Das Bild ist aber absolut unbearbeitet.
Aufnahme mit Nikon Coolpix P90; F5.0, 1/174s, BW 5mm

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/174
Brennweite 4.6 mm
ISO 64