795 5

Robert-L


Premium (Basic), weit im Norden

Kommentare 5

  • HaPe S. 1. März 2011, 8:01

    @ Markus, Robert

    Da gebe ich Markus völlig recht.
    Es gibt sehr viele Tropfenfotos in der Community, viele davon werden positiv bewertet obwohl sehr sehr viel zu bemängeln wäre. Ich nehme mich da nicht aus, das ganze manchmal schön zu reden.
    Aber wenn sich jemand erstmal an das Tropfen fotografieren gewagt hat weis sehr schnell wie aufwendig es ist. Alleine das ist schon eine Anerkennung wert.
    ABER so Kommentare wie oben sollte man echt lassen.
    Keine Ahnung was einen bewegt sowas zu schreiben.
    Ich finde der TaT hier ist au jeden Fall sehr gelungen. Man merkt das Robert von mal zu mal besser wird.
    Freu mich schon auf deine nächsten.

    LG
    Hans-Peter
  • Robert-L 1. März 2011, 5:03

    Danke Markus. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Grüße, Robert
  • Markus Reugels 28. Februar 2011, 21:48

    Sinvolles Kommentar ???
    Hier zeigt jeder seine ersten Versuche mit Tropfen und die werden in den Himmel gelobt, Aber wenn jemand ein klasse TaT abliefert, wird das mit "schon oft gesehen" abgestempelt. Wenn es dannach geht. Könnte die komplette Fotografie eingestellt werden, da schon alle soft gesehen wurde. Was aber die "Spreu vom Weizen" trennt ist die Qualität und die ist hier sehr gut.
    Gibt zwar einige ansätze die man noch verbessern könnte, aber alles in allem ein gutes Bild.

    lg
    Markus
  • Robert-L 28. Februar 2011, 18:11

    Danke für den Tipp Keno, hatte schon Angst was neues zu machen. ;)
  • Keno T. 28. Februar 2011, 17:40

    schon oft gesehen in FC

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO ---