2.249 8

Stefan Maciej


Premium (Basic), Berlin

- t r a u e r -

F 11

... BEA: Kontrast + Rahmen ...

___________________________________________________________

Berlin - 1o-2oo8


- t r a u e r °² -
- t r a u e r °² -
Stefan Maciej

Kommentare 8

  • weisse feder 14. Januar 2011, 8:14

    wunderschön, so nah, sie erscheint mir lebendig zu sein... fein der schnitt... lg. white feather
  • Schattenfänger 5. Januar 2009, 11:20

    Besser geht es nicht.
    +++
    LG
    Mike
  • Stefan Maciej 21. November 2008, 12:41

    ... ich hab auch den größeren Ausschnitt - mit Hand - und im Querformat :] ..... und hab mich trotzdem für dieses hier entschiedn ..... der Fokus aufs Gesicht - in einer Höhle vergraben ..... ich fands einfach viel intensiver - das andere wirkte "abfotografiert" ........ da hätte man dann wieder mit mehr Bearbeitung nachhelfen müssen ........ ich kann aber Eure Einwände gut nachvollziehen - hätte vielleicht sogar Ähnliches unter solch ein Bild geschrieben ...... also Danke !

    Stefan
  • Kay Holtmann 21. November 2008, 1:26

    ich denke das ist keine haarspalterei @ SandraIVI...
    das hast du hier sehr schön erkannt.... dadurch das die aufnahme an allen seiten sehr beschnitten wirkt geht hier sehr viel stimmung verloren... ich denke auch die hand sollte ganz im bild sein... als alternative würde mir hier noch ein querformat einfallen, dann aber so richtig dicht ran... @ Stefan ich kann deine ambitionen hier sehr gut nachvollziehen, aber auf mich wirkt es etwas sehr eng... ein versuch etwas kreatives zu hinterlassen...
    lg kay
  • Alpha Lux 13. November 2008, 21:46

    Der Schnitt in Kombination mit dem Ausdruck der Statue macht es!
    Vielleicht hättest Du unten noch die Finger dran lassen können, aber das ist dann schon Haarspalterei ...
    Viele Grüße, Sandra
  • Fizz 12. November 2008, 21:35

    intensiv...nah...
    wunderschöner Ausschnitt
    Lg Fizz
  • sonnezoe 12. November 2008, 21:33

    wundervoll...mag ich so spät am abend :-)
    lg zoe
  • Sylke K. 12. November 2008, 21:24

    ... wunderschön gesehen und präsentiert ... berührt mich sehr ...
    Liebe Grüße, Sylke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portrait
Views 2.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz