Zurück zur Liste
T. MM Mädchenlappen

T. MM Mädchenlappen

1.691 4

S.ina


kostenloses Benutzerkonto

T. MM Mädchenlappen

na .... wer bietet mehr?
wir wünschen allen eine angenehme sonnige woche und viel spaß beim fotographieren!

Kommentare 4

  • NatiXXXL 18. Mai 2011, 20:10

    Nachdem ich heute den ganzen Tag auf einer Powerpoint-Fobi war, dort mit ner absolut ollen Maus über 6 Std. händeln musste,kann ich beim besten Willen heute abend nur noch mich mit dem *T.MM*-Motto-Emblem verewigen....ohne große individuelle Anmerkungen.
    Ich bitte Euch, dies zu entschuldigen,ich starte grad mit der Zählerei/Einsammelaktion..*stöööööhn* ;o)))

    Ein feiner *T.MM*-Beitrag
    LG Renate
  • nachtfrost.com 18. Mai 2011, 17:19

    Na das wird schwer, das ist ja ein XXL-T.MM-Lappen, sehr klasse finde ich das und absolut Mittwochsmittig. Ein toller Beitrag zur Mottoshow - vielen lieben Dank!
    LG Der Mathes
  • Kerstin Thümecke 18. Mai 2011, 10:49

    Wir! ;o)

    Aber, auf die Größe kommt es ja heute gar nicht an.
    Mittig ist es, Lappen ist auch da... perfekt.
    LG, Kerstin
  • Pöapö 18. Mai 2011, 9:40

    Hihi,beim Mädchenlappenwettberb hat die Süße bis jetzt gewonnen;-)
    LG
    Claudia