Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.510 5

Thomas Christian Dehler


Free Mitglied, Stuttgart

T 1

in kenia aufgenommen

Kommentare 5

  • JOchen G. 14. Juli 2001, 17:21

    Tschuldigung, hatte meine Lesebrille auf ;;))
  • Thomas Christian Dehler 14. Juli 2001, 15:21

    @jochen
    der war doch von vorne...;-)
  • JOchen G. 14. Juli 2001, 12:41

    Zugegeben, ein echt tolles Bild.
    Aber konntest Diu den Kleinen nicht mal drehen, daß wir ihn von vorn sehen?!
    In der EBV soll doch alles möglich sein. ;))
  • Thomas Christian Dehler 13. Juli 2001, 21:38

    ja ich habe nachgearbeitet, aber nur an der bauchseite, da der scan abgesoffen ist.
    ansonsten ist alles echt am kleinen
    der rücken ist deswegen so grell, weil es sich um getrockneten staub handelt, der rest ist noch etwas feucht ( nach wasserschlacht wahrscheinlich;-))
  • Tina Runge 13. Juli 2001, 20:37

    hallo
    hast du das bild noch bearbeitet? der rücken ist mir einwenig zu grell, aber ich finde es schön das tier und natur in einem farbton sind.
    gruß tina