1.436 5

Locke


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

SZENE

- Laura S -
( Model in fc und MK )

Kommentare 5

  • PeterKern 22. Oktober 2013, 17:14

    Sehr stark gemacht. Das PIC ist für SW wie gemacht. Einzig der Rahmen stört mich, das ist nicht so mein Ding. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
    LG Peter
  • Locke 27. August 2013, 11:17

    Hi Heidi,
    eine schöne und interessante Interpretation meines Werkes. Danke :-))
    Mit den Augen einer Frau habe ich einfach, in Ausführung der Arbeit des Model`s ~ laura S ~ , umgeben von ihrem eigenen Equipment, die Szene "eingefangen".
    LG Melanie

  • Heidi Georgi 26. August 2013, 7:11

    Ein Teeny auf dem Dachboden von Oma, probiert die Klamotten aus den 68ern. Richtig interpretiert?
  • Andreas Liwinskas 25. August 2013, 14:22

    Die Lichtverhältnisse sind stark...sehr gut das Du hier die Tonung gewählt hast...weiter so !...LG Andreas
  • Fritz Eichmann 25. August 2013, 8:41

    wow..
    ein sehr feines foto
    ganz toll auch die tonung des bildes
    gratuliere
    lg. fritz

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von