Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sylt Hörnum Sturm Pokemon?????

Sylt Hörnum Sturm Pokemon?????

2.643 8

Heinz-Gregor Körner


Free Mitglied, Satigny (Genève)

Sylt Hörnum Sturm Pokemon?????

Sturm

Dieses Foto entstand auf der dem Sturm abgewandten Seite.

Die Windjacken mit ihren Kapuzen und die Jeans
sollten uns vorm Sand schützen, den uns der
warme Wind mit ca. 90 km/h ins Gesicht blies.

Ein Gefühl, als wird man vom Sand rasiert.

Am Leuchturm in Hörnum gestartet und dann über Odde-Wei
bis zum Nordseestrand war ja nur ein kurzes Stück.

Zurück am Strand durch den Sand bis zum Hörnumer Hafen.

Später ein Blick auf die Karte.

Jetzt wird uns klar, warum der Fussmarsch um die
Südspitze von Sylt ca. 3 Stunden gedauert hat.
_______________________________________________________________

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&t=h&ll=54.750635,8.288498&spn=0.018873,0.023432&z=15
_______________________________________________________________

Nikon D200 2009/07/30 15:30
Tamron SP 10-24mm 1/3.5-4.5 G
Brennweite:18mm
ISO 100 1/160s F11

Kommentare 8

  • Angelika Marko 23. November 2009, 13:11

    Sehr schön erzählt,da waren die Kleinen bestimmt müde und eingelullt von der Sylter Luft.Sind dann Abends ganz schnell eingeschlafen, oder ?
    LG Angelika
  • Christa Regina 19. November 2009, 22:32

    Gregor, erstmal, das ist ein wunderschönes Bild. Hab lange darauf geschaut und mich gefragt, was diese beiden Jungen wohl so interessantes entdeckt haben.
    Zum andern hält mich eben dieser Sturm und der ständige Wind davon ab Urlaub im Norden zu machen obwohl manche ja sagen die Luft soll da sehr gesund sein. Lieben Gruss von der Christa
  • Thomas Leib 19. November 2009, 21:33

    eine ganz tolle Aufnahme,
    mit einer sehr guten Bildgestaltung.
    Wunderbares Foto!!
    LG
    Thomas
  • Wolfgang (Wolf) 19. November 2009, 1:02

    Oder wars doch ein Nintendo ??? :-)) Schöne Herbststrandszene hast du da eingefangen lg wolf
  • Makarena 18. November 2009, 23:50

    ein wundervolles foto.
    das weckt alte erinnerungen...:-))
    lg margit
  • Raoul Brosch 18. November 2009, 22:48

    Eine schöne Szene hast Du hier zur Erinnerung festgehalten.
    Darüber werden sich die Zwei in ein paar Jahren bestimmt noch mal sehr freuen.

    lg Raoul
  • Hans-Werner Stapel 18. November 2009, 18:54

    Ein natürliches Sandstrahlgerät, hättest ein paar verrostete Teile mitnehmen müssen, wären gleich zwei Fliegen mit einer Klappe gewesen !
    LG, Hans-Werner
  • Stefan Kuba 18. November 2009, 16:06

    Na da waren die jungen Männer sehr geduldig wenn sie bei dem Wetter so lange draussen waren...
    allerdings eine wunderschöne Gegend und so anders wie in den Alpen.

    LG Stefan