Zurück zur Liste
Sydney Harbour Bridge

Sydney Harbour Bridge

911 4

Sebastian Houben


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 4

  • Hans Altenkirch 17. Februar 2015, 17:56

    Ui da hat einem wohl ein Bild nicht gefallen.

    Vielleicht zeigt uns Manfred einfach einmal wie man eine LZB richtig ohne nutzlose weichbügelei macht.

    Würde mich interessieren.

    Im Bereich Urlaubsfoto würde ich es auch nicht mehr ansiedeln.

    Mein Daumen hoch haste jedenfalls.
    Für eine Einzel LZB sehr gut.

    Wenn Du jetzt noch eine leichte Perspektiven Korrektur vornimmst...

    VG Hans
  • Sebastian Houben 14. Februar 2015, 20:47

    ...wohl keine Ahnung!
    ;-)
    Das Bild ist nicht nachbearbeitet, einfach nur 20sec. belichtet!
  • Canoniere 14. Februar 2015, 20:14

    Schönes Urlaubsfoto !

    Nachtrag: s.o, nur damit passende und keine so abwertende Kommentare wievon s.M. Cobyn kommen, Ich denke der "Belichter" hat an der WARF gestanden, der Parramatta River ist ein sehr unruhiges Gewässer und eine Langzeitbelichtung bringt eben den "Weichzeichner" der zur Belebung beiträgt.
    Es ist für mich eine sehr starke Aufnahme die noch durch die blaue Stunde abgerundet wird.

    LG Ulli
  • Manfred Cobyn 14. Februar 2015, 20:06

    oh schon wieder so eine nutzlos-weichbüglerei, wie bei fast jedem Nachtfoto hier. Schafft ihr kein Bild mehr ohne Bearbeitung, is das so schwer?

    Manfred Cobyn