1.318 6

R.B. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Monheim am Rhein

Swetlana #2815

Mit tatkräfter Unterstützung von Swetlana Model

Kommentare 6

  • Wilfried Krüger alias Willivision 1. März 2004, 21:24

    Ein sehr schöne Portrait von Swetlana.
    Gruß
    Wilfried
  • R.B. Fotografie 1. März 2004, 9:08

    Danke euch für die Tipps und Anmerkungen.

  • Karl-Heinz L. 29. Februar 2004, 12:05

    ein schönes portrait...nur mit den lippen komme ich auch nicht so ganz klar.
    kh
  • Jörg Wiedemann 29. Februar 2004, 11:36

    Ein sehr schönes Portrait einer sehr schönen Frau. Die Haut für mich aber einfach zu makellos, sei es nun durch entsprechendes Make-up oder/und durch nachträgliche Bearbeitung. Es entspricht dann nicht mehr der Natürlichkeit.
    Jörg
  • Stefan S.... 29. Februar 2004, 11:06

    schön...!

    mir gefällt der Ausdruck gut.

    Etwas mehr Kontraste noch und evtl. ein paar Reflexe an den unteren Augenrändern entfernen

    Grüße, Stefan
  • Denise R. 29. Februar 2004, 10:14

    Oioioioioi..... ist das aber super...
    Bin völlig erschlagen... ehrlich jetzt!!!
    Was heisst hier super????
    Es ist PERFEKT!!!!

    So.... nun mal ne ganz dumme Frage (*schäm*) von einer Laie an einen Profi...
    Wie schafft man das, ein so perfektes und hyperscharfes Bild hinzubekommen, das dann NACH dem Komprimieren und hochladen immer noch so perfekt aussieht???? Und (jedenfalls für MEIN Auge) kein bisschen an Qualität, Schärfe und so verliert?
    Also eins ist schon mal klar, solche Bilder krieg ich ja sowieso erstmal gar nie hin ;-) aber...
    Angenommen ich krieg ein Bild hin das einigermassen eine Schärfe besitzt und so, und das dann komprimiere ect. und hochlade, dann ists hier drinn meistens dann schlechterer in der Qualität als das Originale Bild.
    Entweder liegts daran dass ich zuwenig von allem verstehe, oder das Komprimieren nicht im Griff habe oder was weiss ich...
    Jedenfalls sowas bewundernstwertes wie das Bild hier ...
    also da kann ich nur noch staunen! Das könnt ich nie!

    LG Denise R.


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz