3.287 7

Patric Poetz


kostenloses Benutzerkonto, Haan

* Sweet Dreams *

Sieht er nicht friedlich aus ?
... fast schon zum einknuddeln, oder wie einer dieser Esibären aus der COLA Werbung ...
Naja knuddeln sollte man ihn wohl besser nicht - könnte unter umständen nicht so friedlich enden .. ;o)

Das Foto entstand im Wuppertaler Zoo, leider waren die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal

LG Patric

Kommentare 7

  • Patric Poetz 3. September 2004, 15:02

    vielen lieben Dank für die vielen Kommentare ...

    LG Patric
  • Angela Doerks 13. Juli 2004, 9:47

    Auch friedlich schlafende Eisbären haben ihren Reiz. Dir ist ein sehr schönes Porträt gelungen: die Pose ist klasse, der Bildausschnitt vielleicht ein bisschen mittig, der Schärfenverlauf optimal und beim Licht kann ich kein Defizit erkennen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Barbara und Udo Scheer 7. Juli 2004, 18:03

    Da hast du die Jerka ja super erwischt, aber sie ist wirklich zum Knuddeln. Wenn man bedenkt, daß Du immer die blöde Scheibe vor den Eisbären hast, ist das Foto super gelungen.
    LG Barbara

  • Frank R. Z. 7. Juli 2004, 10:03

    Lustig ! Toll getroffen !
  • F HO 6. Juli 2004, 10:47

    Sehr schönes Foto mit klasse Schärfe. Ja die Lichtbedingungen sind nicht immer ideal in Wuppertal. Ich hätte links und rechts noch ein wenig beschnitten.
  • Benjamin Otto. 6. Juli 2004, 10:41

    Ja, das ist klasse! Ich finds immer richtig gut, wenn man Tieren im Gesichtsausdruck was "menschliches" abgewinnen kann - so wie hier!

    Hätts vielleicht anders beschnitten (das Bild mein ich), aber auch so ein sehr schönes Porträt!

    Gruß Ben