1.694 2

ephex


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 2

  • joasch 25. Februar 2013, 22:51

    dto Othmar

    VG Joachim
  • O.K.50 25. Februar 2013, 14:00

    300mm Brennweite sind ja was schönes, wenn aber dabei dann ein solch unglücklicher Bildausschnitt herauskommt, würde ich empfehlen etwas kürzere Brennweite zu benutzen, exakt scharf zu stellen (ist hier leider nicht wirklich scharf - vlt. sogar leicht verwackelt) und in der Nachbearbeitung einen gelungenen Schnitt und eine nicht so langweilig, mittige Platzierung vorzunehmen.

    Durch den allzu knappen Fokus und die - offensichtlich - nicht ganz korrekt gewählte Belichtung bleibt von der Zeichnung im Gefieder nichts übrig.

    Insgesamt ein Bild was mich nicht so richtig überzeugt.

    VG

Informationen

Sektion
Views 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100