842 8

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

S/W

oder Farbe. Welches sieht besser aus?

Kommentare 8

  • Bettina G 17. Juni 2006, 23:43

    ich mag das schwarz weiß viel lieber .. und überhaupt gefällts mir wirklich gut :)

    danke, dass du mir immer so fleißig anmerkungen schreibst :)

    lg bettina
  • Rita Köhler 5. Juni 2006, 17:15

    Wunderschön schaut es aus in S/W. gefällt mir gut!
    lieber Gruß Rita
  • Lydia Steuber 29. Mai 2006, 19:41

    Das schwarz/weis passt hier wirklich gut.
    bringt das Alter des Gebäudes besser rüber.Fein gemacht...
    LG Lydia
  • Wolfgang Dürr 28. Mai 2006, 14:25

    Das SW-Bild vermittelt eindeutig mehr von dem Alter des Gebäudes und lässt mehr auf eine alte Aufnahme schließen.
    LG
    Wolfgang
  • Dieter Schröder 27. Mai 2006, 20:13

    Ich schließe mich der Meinungsmehrheit an.
    In Farbe verliert es sehr an seiner Wirkung.
    Sehr interessantes Motiv. Torfhütte? Oder Schafkoben.
    VG Dieter
  • Harald Abraham 27. Mai 2006, 17:57

    Die alte s/w-Fototechnik paßt ideal zum Alter des Hauses, Maik! Eine gute Idee, die ich auch auf meine Fotos anwenden werde.
    IgL. Harald.
  • Thorsten Strasas 27. Mai 2006, 17:54

    Definitiv sw. Hat mehr Stimmung und versetzt mich irgendwie eine Vergangenheit. Farbe ist einfach..... normal?

    Grüße
    Thorsten

  • Hans Buhlinger 27. Mai 2006, 15:31

    Als Stimmungsbild gefällt mir diese S/W - Ausführung sehr gut. So rückt das Motiv in die Zeit des Erbauens. Sehr schöne Aufnahme. LG Hans