Zurück zur Liste
svs - ttf ochsenhausen

svs - ttf ochsenhausen

2.130 4

Thomas Kern


kostenloses Benutzerkonto, wien

svs - ttf ochsenhausen

werner schlager heute in der körnerhalle in schwechat
1D2, 70-200, 2.8, iso3200, 1/640, -1

Kommentare 4

  • Chris B... 22. Januar 2006, 12:37

    Gefällt mir gut, sehr dynamisch!
    lg Chris
  • Thomas Kern 8. Januar 2006, 15:27

    danke robert
    stephan, ja, da geb ich dir recht, allerdings war -1 bei iso3200 auch nicht so unproblematisch. ich habe mich einfach nicht getraut noch weiter runterzugehen. Werde es aber wohl oder übel beim nächsten mal tun müssen.

    Gruß Thomas
  • Stephan Roscher 8. Januar 2006, 1:09

    Gefällt mir nicht schlecht und ist recht dynamisch vom Motiv her. Außerdem für ISO 3200 recht passabel. Ich wäre noch einen Tick stärker in die Unterbelichtung gegangen, Schlagers Haut kommt mir ein wenig zu weiß, auch wenn er von Hause aus kein Pigmentriese ist.

    Gruß Stephan
  • Robert Varadi 7. Januar 2006, 7:40

    Schöne Action,
    Robert