Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Susi - Spring! ...... Wer kann helfen?

Susi - Spring! ...... Wer kann helfen?

377 5

Susi - Spring! ...... Wer kann helfen?

Heute am Plöner See...

Leider ist das Foto unscharf, obwohl ich dachte, alles richtig eingestellt zu haben. Ich weiß nicht, was ich noch nicht kann, hat jemand ne Idee oder Tipps zu Bewegungsfotografie?!?!?
Das andere Foto ist auch unscharf....

Kommentare 5

  • Ralph Braun 31. März 2008, 10:50

    gut erwischt, wie schon geschrieben wurde - etwas unscharf

    Gruß
    Ralph
  • Angie K. 30. März 2008, 20:08

    Du hast den perfekten Moment abgepaßt. Versuch beim nächsten mal aus größerer Entfernung zu fotografieren und stell die größtmögliche Blendenzahl ein, dadurch wird der scharf abgebildete Bereich größer.
    LG, Angie
  • Claudia.K. 30. März 2008, 18:18

    Ja, ich würde auch ein bisschen weiter weggehen. Aber eigentlich find ich die Aufnahme garnicht so übel ...

    LG Claudia
  • Patricia B. 30. März 2008, 18:13

    wenn ich mich nicht täusche, dann sind die Fotos nicht unscharf, die Schärfe liegt lediglich auf der falschen Stelle, du hast wohl auf den Hintergrund scharf gestellt, nicht auf den Hund. Das ist Übungssache, bzw. vielleicht hättest du etwas weiter weg gemusst vom Hund, dann wäre es vielleicht einfacher gewesen. Ich denke, es liegt an dem unwegsamen Gelände.
    Ich finds trotzdem schön,
    LG, Patricia
  • J Niedels 30. März 2008, 18:06

    Super im Sprung erwischt!

    LG Niedels

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz