1.219 3

pentaxmesuper


kostenloses Benutzerkonto, Cöln

Susi 1983

Kodak High Speed Infrared Film 2481
Pentax ME super
Wratten 87
Exif: gab es leider damals noch nicht ;-)
wahrscheinlich SMC Pentax M 1:1,4 50mm + Komura Telekonverter 2x

Kommentare 3

  • DerMiro 3. Februar 2010, 22:25

    Früher musste mach sich vorher Gedanken darüber machen,
    heute fällt die Entscheidung relativ einfach - ist mir persönlich aber auch recht so ;o)

    Klasse Aufnahme.
  • pentaxmesuper 3. Februar 2010, 1:30

    Ehrlich gesagt bin ich heute froh daß ich darüber entscheiden kann ob die Bilder knackenscharf und "kornfrei" sind oder ein bißchen grisselig. Mit Nik Silver Efex ist da alles drin.
  • Domenique Hopfgartner 3. Februar 2010, 1:20

    Gefällt mir sehr gut. Der verschwommene Hintergrund und dieser tolle Hund! : ) SW auch prima gewählt.

    Diese Grobkörnigkeit von damals kriegt man heutzutage leider kaum noch hin. ISO-Spielereien bringen nicht viel. Man kann höchstens beim Papier noch bissl schummeln...

    Früher wollte man die Körner weghaben - heute wünscht man sie sich teilweise zurück. Komische Welt... : ))

    Wie dem auch sein:
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Community wünscht,
    Miggi

    P.S.: Sowas, zum Beispiel, mach ich...