Zurück zur Liste
Surreal Lighthouse

Surreal Lighthouse

758 7

Joerg Wellbrock


Premium (Complete), Moormerland

Surreal Lighthouse

Der Leuchtturm steht in Belfast. Er ist aber das einzig reale auf diesem Bild. Der Rest ist PS Spielerei.

Kommentare 7

  • Britta Baumann 22. Juli 2007, 19:37

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten, seinen Spieltrieb aus zu leben und ich finde das Ergebnis sehr gelungen.
    So habe ich einige Zeit vor dem Bild zu gebracht und fand es sehr interessant dargestellt.
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Dana Neu 11. Juli 2007, 13:30

    .... sehr innovativ... schaut interessant aus :)

    lg Dana
  • Angelice W 10. Juli 2007, 21:43

    Die Spielerei ist dir gelungen, sieht umwerfend aus.
    LG Angie
  • Herbert F. Ecclesius 9. Juli 2007, 7:42

    +
    Gruß
    Herbert F.
  • sharie 8. Juli 2007, 21:48

    Tolle Spielerei. Läßt mir raum zum träumen.
    Lg Sharie
  • Marina Lampsargis 8. Juli 2007, 21:09

    Ich finde auch, daß der Leuchtturm Dir gut gelungen ist. Manchmal sind es die Spielereien die neue Einblicke bringen. Es die die Phantasie die die Menschheit weitergebracht hat. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart ohne viel Stress und wenig Maloche
    LG ml
  • Melanie Konrad 8. Juli 2007, 17:15

    ...und diese Spielerei ist Dir richtig gut gelungen. Sieht klasse aus.
    Wunderschöne Präsentation. Feine Arbeit!!
    LG Mel