2.266 11

Leria


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 11

  • Rainer Gratzer 13. Dezember 2009, 4:11

    Ich muss meinem Vorschreiber recht geben,
    auch wenn der Wasserbogen nicht ganz mit drauf ist,
    ist dieses Bild immer noch spitze.

    Gruß Rainer
  • Die Azra 24. September 2009, 8:58

    wow!
    hab ja schon viele dieser fotos gesehen. dann gibts gute und weniger gute. und das hier finde ich spitze!!!
    dass der bogen nicht ganz mit drauf ist ist zweitrangig finde ich. tolle körperspannung und wenn man das richtig sieht sogar noch ein lachen im gesicht. pure lebensfreude...
  • Da Silva Moreira Joaquim 23. September 2009, 20:35

    Geniale Pose...Wow..!!!!!!!!!! total klasse fotografiert, Gute Bildschärfe & Schnitt, top lichtstimmung . TOP*******************************************************
    VLG Da silva
  • Leria 27. August 2009, 0:06

    Bin - wie auf meinem Profil ganz oben steht - eigentlich keine Fotografin und kann bzw. konnte an dem Bildausschnitt nichts ändern.
    Trotzdem danke für die (konstruktive) Kritik :)
  • Florian Rodermond 26. August 2009, 22:00

    Klasse eingefangen, jedoch wie schon in Kommi 1 , alles mit aufs Foto nehmen !!!
    Aber keine Kritik........gefällt !!!!

    LG, der Flo
  • Erdbeermuffin 25. August 2009, 22:41

    wunderbares bild, einfach klasse
    obwohl ich Maik Radke zusimmen muss, trotzdem seh schön!
  • Nils Wachter 25. August 2009, 0:59

    Perfektes Licht, perfekte Schärfe, perfekte Farben. Perfekt ;)
    lg,
    nils
  • Schlivi 25. August 2009, 0:19

    einfach nur toll
  • J. Simon 24. August 2009, 22:37

    Sehr schönes Foto und tolle Farben.

    LG J.Simon
  • Tomm L. 24. August 2009, 22:35

    Ich finde das ist doch fast perfekt getroffen !!!


    l G Tomm L. aus Hamburg
  • Maik Radke 24. August 2009, 22:20

    Motiv ist gut ,
    nur würde ich hier den Wasserbogen ganz mit aufs Foto nehmen .
    Dann wirkt es noch besser.


    LG
    Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten