1.579 3

Tom Kern


kostenloses Benutzerkonto

surf

canon 10d
bildausschnitt ca 20% vom orginal

Kommentare 3

  • Holger Rothemund 13. Dezember 2003, 20:54

    Unter 300mm brauchste an den meisten Surfspots dieser Welt nicht fotografieren. Ausnahmen gibts immer. Und man kann ja auch ins Wasser gehen. Schwimmen sollte man dann natürlich mindestens auf "Seepferdchenniveau" können...

    Ach ja, gefällt mir sehr gut dein Bild. Aber kurz danach dürfte es ihn "zerbröselt" haben, die Welle scheint zu zumachen, oder?

    Saludos, Holger
  • Tom Kern 13. Dezember 2003, 1:52

    na, das wolte ich eigentlich nicht sagen, aber wenn du schon frags...... verwante müssen ja zusammen halten.

    hawaii ist die antwort.

    leider surfen die immer weit drausen, da haste selbst mit einen 200mm keine richtige möglichkeit.

    es grüsst der andere kern aus hh
  • Felix Kern 13. Dezember 2003, 0:23

    Hallo Tom,
    sieh' da: Noch'n Kern... ;-)
    Sehr dynamisches Foto und dennoch gestochen scharf erwischt. Gefällt mir sehr gut, wo ist es aufgenommen ?
    Gruß Felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz