1.592 5

Dets Castelli


kostenloses Benutzerkonto, Lage

SuperMoto

Fant und Porree beim Jedermann-Supermoto (http://www.moto-action.de) auf einer Kartbahn in Dortmund

Canon G2, f2.2, 1/20sec, ISO 200, kein Blitz

Kommentare 5

  • Mich@el Schäfer 15. Dezember 2003, 20:17

    Klasse Dynamik! Mit einem leichten Aufhellblitz bei sonst gleicher Belichtung hättest Du den Schärfeeindruck und die Ausleuchtung des vorderen Motorrads vermutlich noch verbessern können.
    Gruß Michael
  • Dets Castelli 11. Dezember 2003, 21:32

    @Thoams: Danke. Jaaaa, Mitziehbilder machen Spaß, wenn man einen optischen Sucher hat.

    @Michael: die Bewegungsunschärfe ist schon heftig, aber mir gefiel die extreme Dynamik - außerdem sind die Fotos ohne Blitz die einzigen, die von den Farben halbwegs normal aussehen (das Licht in der Halle war furchtbar).

    @J.R: Thanx!

    @Mario: Bollermann? ;-))
    Für einen festen Betrag (beim letzten Mal 89,- EUR) kann man auf einer MZ 125 SM mehrere Stunden lang in Gruppen a 10 Personen über den Kartkurs bügeln. Bei Bedarf kann man dort auch entsprechende Sicherheitsbekleidung leihen.

    Dets ...

  • Mario Tietjen 11. Dezember 2003, 18:09

    Moin Dets (Bollermann),

    Ich finde das Bild ganz gut, wirkt sehr dynamisch.
    Sag mal ist das so in der Art wie Go-Cart fahren für jedermann?

    Viele Grüße
    Mario
  • Michael Würz 11. Dezember 2003, 12:00

    Hi Dets !

    Finde das Bild nicht so gelungen. Ist mir zu heftig "bewegeungsungeschärft" ;-)

    aber mit den 15PS-MZ von Moto-Action ballern ist geil :-)

    Gruß Michi
  • Thomas Schalk 11. Dezember 2003, 11:59

    cooles Bild,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz