Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Supermodel....;o)

Supermodel....;o)

489 8

SJK Foto


Free Mitglied, Sachsen

Supermodel....;o)

....ist sie zwar noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mal ein Foto der Freundin meines Sohnes, entstanden beim Rumtoben in unserem Garten.

Technisch sicherlich nicht perfekt, aber..........Kritik wie immer erwünscht!

Hier mal noch eine andere Bearbeitung:

Model die 2te...
Model die 2te...
SJK Foto

Kommentare 8

  • Romana Schaile 2. Juli 2005, 2:17

    Hi

    habe mal was probiert und das mit Bindehautentzündung. Vermutlich hat sie bei meiner Version gerade Sonnenbrand. :-) Rumgebastelt hatte ich, weil die Farben etwas flau sind. Ich hätte es noch gerne viel knapper beschnitten, doch dann hätte es nur noch gerauscht. Vor allem links hätte ich alles weggenommen, sodaß nur noch der Baum als "Eckpfeiler", als "Stütze" zu sehen ist. Den Blätterwald hätte man noch unschärfer darstellen können. Ich habe das Bild nachgeschärft, Kontraste erhöht und dann an der Graduationskurve rumgespielt.Da kann man sicherlich noch viel mehr rausholen.



    Ciao,
    Romana

  • Elke und Horst Koch 16. Mai 2005, 21:10

    Also ich find diese Ausführung mit Abstand besser als die SW-Version, obwohl ich jahrelang von SW begeistert war und bin, jedoch im Digitalzeitalter mittlerweile den Bezug verloren zu habe scheine... :o((
    Deine Aufnahme hat in keiner Weise eine anstössige Verbindung, finde zumindest ich.
    Es gibt nicht nur schlechte Menschen, bzw. die, die dies verbreiten sind eher ein Problem.
    Gruß Horst
  • SJK Foto 15. Mai 2005, 23:39

    @Kerstin
    Danke für's Lob!
    Ja, ich weis....aber bei dem S/W gefiel mir der Schnitt ziemlich gut, da kommt der Blick schön zur Geltung, aber durch das extreme Rauschen meiner "guten" Kamera war das in Farbe und der Größe nicht mehr erträglich....
    Gruß Jens
  • SJK Foto 13. Mai 2005, 13:18

    Ja, ist nun auch wieder gut... Oder willst du das jetzt unter jedes KinderFoto hier in der FC schreiben???

    Jeder der Fotos ins Netz stellt muß doch wissen, was damit angestellt werden kann... Und jeder muß doch für sich entscheiden, wie er damit umgehen will...

    Also hör auf, wohlgemeinte Hinweise zu verbreiten..

    Gruß Jens
  • Der rote Milan 12. Mai 2005, 21:21

    Sehr natrüliches Bild. Gut eingefangen.
  • Der rote Milan 12. Mai 2005, 21:21

    Sehr natrüliches Bild. Gut eingefangen.
  • Der rote Milan 12. Mai 2005, 21:19

    Sehr natrüliches Bild. Gut eingefangen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz