Zurück zur Liste
Superbike Weltmeister 2009

Superbike Weltmeister 2009

1.379 6

Andy Glaenzel


kostenloses Benutzerkonto

Superbike Weltmeister 2009

Ben Spies - gehe jede Wette ein, dass der 2009 SBK-Weltmeister wird

http://www.sportpicture.de

Kommentare 6

  • hollywood 5. April 2009, 15:00

    so eine Aussage schon ganz zum Anfang der Saison? Na auf 2 Rädern kenn ich mich gar nicht aus, das Foto gefällt mir sehr gut!!

    Gruß Ronny
  • Olaf Schober 5. April 2009, 10:24

    genial - Klasse Farben und tolle Schärfe - was mir nicht ganz so gefällt ist der Rahmen

    LG OLAF
  • RD Foto 4. April 2009, 21:18

    Hallo Andy,
    von vielen Deiner 2 Radbilder bin ich begeistert. Hier leider nur von den Farben. Das farbige Inlay im Rahmen jedoch lenkt imho nur ab (ich weiß ist Geschmackssache) und von der Schärfe bin ich von Dir anderes gewohnt. Nicht böse gemeint, aber du hast die Latte selber hoch aufgehangen:-) Freu mich schon beim nächsten Mal auf Deine "Standard"quali.
    VG RD
  • Jo P aus K 4. April 2009, 20:29

    Da hast Du Ben's typische Haltung richtig gut eingefangen! Manche nennen ihn ja 'Mister Ohrläppchen' :-)
    Wird Haga dieses Mal wieder nur 2-ter??? Zu früh zu unken - aber die Dominanz dieses Rookies ist schon ein wenig zum Fürchten ...
    Gruß,
    Jo
  • Marko Und René Photo-2U 4. April 2009, 19:49

    Wie es aussieht bist du in Valencia. Bin zwar nur paar Kilometer entfernt, kann aber leider nicht vorbeischauen. Wüsch dir viel Spaß am Wochenende...

    VG
    René
  • shivaseye 4. April 2009, 19:12

    super bild tolle farben und die schärfe stimmt auch, das einzigste was mir nicht gefällt, ist der rahmen das blau find ich zu kitschig aber das ist geschmackssache.
    weiter so
    mfg
    >Ducati<
    >Ducati<
    shivaseye