Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 5

nikita.chorolez


Free Mitglied, Wien

sunset

leider hab ich die leiter links im bild noch drinnen

Kommentare 5

  • Klaus W. L. 22. Juli 2011, 19:56

    @Martin 08-1971:
    in 99% aller Fälle ist ein schiefer Horizont nicht auf eine gestalterische Absicht zurückzuführen, sondern auf mangelnde Sorgfalt bei der Aufnahme, und warum ein verkipptes Bild "natürlich" sein soll, bleibt ohne Erläuterung erst mal Dein Geheimnis. Im Übrigen ist nicht alles schön, nur weil man u.U. das Atribut "natürlich" zur Anwendung bringen könnte.

    Der Bügel der Leiter sollte unbedingt entfernt werden, während der rechte Beckenrand durch seine begrenzende Wirkung das Bild sozusagen abrundet.

    Nebenbei bemerkt ist ein Kompliment auch eine Kritik, nämlich eine positive!
    Grüße
    Klaus
  • nikita.chorolez 9. September 2010, 17:43

    ich dank euch alle für die komplimente immerhin wurden meine letzten bilder nur kritisiert

    Lg Nikita
  • MoritzB 8. September 2010, 22:14

    Ja ich würde auch eig nichts ändern, vor allem nicht den Beckenrabd und die Leiter wegschneiden! Schade, dass nicht mehr davon drauf ist! LG Moritz
  • Martin 08-1971 8. September 2010, 11:41

    Also erstmal Glückwunsh zum gelungenen Bild da gibts hier wesendlich schlechtere Versuche.

    2.
    Die Sektion bezeichnet sich als Anfängerbereich also geh ich nicht automatisch davon aus das jeder weiß was EBV heißt (http://www.fotocommunity.de/info/Ebv)

    3. schon gar nicht das jeder die Mittel und Fähigkeiten dazu besitzt.

    UND 4. Schiefe Bilder haben Ausdruck sind gestalterisch, haben Atmosphäre und sind Nätürlich. ;-) ( wenn mans richtig macht wie dieses junge Talent hier )

    Schönen Tag noch :-)
  • Hans-Peter Merkel 8. September 2010, 6:38

    Das Bild hat Potential aber ich würde das Bild nochmals mit der EBV bearbeiten. Ich würde unten auf jeden Fall die Leiter herausschneiden wenn nicht sogar rechts den Beckenrand. Auch kippt das Bild nach links dies würde ich auch mittels EBV ändern und in die Waagrechte bringen.

    Gruß
    Hans-Peter

    http://www.makronator.de