Zurück zur Liste
Sunset in Nation of Gondwana

Sunset in Nation of Gondwana

2.077 1

Julia Reinicke


kostenloses Benutzerkonto, Nauen

Sunset in Nation of Gondwana

Sehr bunt wie alles andere da auch :D

Kommentare 1

  • Till Kuhn 26. Juli 2012, 18:08

    Und ich dachte erst an ein neues geheimnisvolles Land. Aber ich habe heute auch schon Minbar mit Minibar verwechselt. Muss am Wetter liegen. Die Atmosphäre kommt gut rüber, da liegt Sommer und Stimmung in der Luft. Überrascht hat mich, dass du bei dem Sonnenschein eine Blendenstufe überbelichten musstest. Apropos Blende, die hätte ich auch noch weiter geschlossen (bei 1/1000s ist ja noch genug Luft), das gibt einen schöneren Stern. Frohes Feiern noch!

    VG Till
    VG Till

Informationen

Sektion
Views 2.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 52.0 mm
ISO 200