Zurück zur Liste
Sunset im Disneyland

Sunset im Disneyland

905 3

Lars W.


kostenloses Benutzerkonto

Sunset im Disneyland

Musste über ne Stunde in der Schlange stehn um mit der Achterbahn zu fahren, da hab ich einfach mal zufällig ein Bild gemacht. Der Sonnenuntergan und die Stimmung waren toll!
Das Disneyland Tokyo gehört meiner Meinung nach mit zu den schönsten Themenparks der Welt.
Hab das Bild mit einer Casio Exilim Z-40 gemacht.

Gruss Lars

Kommentare 3

  • Michael77 Helmer 23. November 2004, 14:31

    Warum hast Du so lange anstehen müssen? Gibt es mittlerweile nicht mehr das System, dass Du Dir an einer Attraktion eine Karte für so und soviel Uhr abholst und dann ganz locker reinkommt? Ich war vor zwei Jahren dort und da war alles super durchorganisiert. Musste nie anstehen, obwohl ziemlich viel los war. Aber vielleicht war das Dank der Organisationsfähigketi meiner Freundin. Super Foto übrigens, gefällt mir!
  • Tho Mas 21. November 2004, 16:28

    Ja, ja wie der Zufall so spielt.
    Das Foto ist verdammt sehenswert.
    Klasse Lichtstimmung, super Einstand!

    Gruß
    Thomas
  • Nicolas Starzengruber 21. November 2004, 12:49

    Wow, das ist ein echt cooles Bild, gefällt mir super. Ein schönes Licht Spiel.

    Gruß Nicl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz