1.496 4

Feedaniel


Premium (Basic), Oberkirch

Sunset

Ich möchte mich mit dieser Aufnahme bei Hubert Grimmig bedanken.
Einfach klasse wie Hubert unsere Fotoreisen organisiert.
Seine recherchen über lohnende Motive sind einfach unbezahlbar.

Auf Motivsuche ;-))))))
Auf Motivsuche ;-))))))
Feedaniel

Kommentare 4

  • Ayaka 7. Januar 2013, 8:53

    Beneidenswert....................! Schön, wenn man Freunde hat, mit denen man soviel teilen kann!
    Lg, anja
  • subru 6. Januar 2013, 20:13

    Traumhaft schön! Das goldene Licht gefällt mir sehr gut. Lädt ein zum Träumen!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • TheRealMonti 6. Januar 2013, 19:46

    Golden Sunset !!!
    Eine traumhaft schöne, sehr stimmige Landschaftsaufnahme die sehr gefällt. Sehr schöne Fotoarbeit ! Gruß Monti
  • Hubert Grimmig 6. Januar 2013, 19:24

    Jetzt wird ich aber rot, so wie im Moment dieser Aufnahme - ich glaub da war der Puls auf 200 und die Socken qualmten - so viel zur Recherche :-)
    Da sprechen wir in 6 Wochen nochmals drüber...!
    Das Bild ist aber trotzdem herrlich - auch wenn zu diesem Moment die Recherche nicht hinhaute...
    LG
    Hubi

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 13.0 mm
ISO 100