1.287 5

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Kommentare 5

  • Karin Hartwig 1. Februar 2010, 16:52

    Beim Anblick deiner Sonnenaufgänge gerate ich glatt ins Träumen....Kommen gerade recht bei unseren augenblicklichen sibirischen Temperaturen.
    Tolle Stimmungsbilder.
    LG Karin
  • Wolfgang Kölln 31. Januar 2010, 21:03

    Danke für die Info, Jörg; 7:00 Uhr ist ja noch einigermaßen moderat! Hat sich auf jeden Fall gelohnt, finde ich...
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 31. Januar 2010, 18:00

    @ Wolfgang: Muss kurz vor 7:00 Uhr gewesen sein. Ich hatte am Abend zuvor versucht, meine innere Biouhr auf Punkt Dämmerung zu stellen, um den Sonnenaufgang nicht zu verpassen, und es hat tatsächlich funktioniert! Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 31. Januar 2010, 12:24

    Sieht klasse aus, Jörg! Wie früh war es denn?
    Gruß Wolfgang
  • werner reinold 30. Januar 2010, 23:28

    klasse farben und licht.
    das gefällt absolut !
    gruß werner