Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 3

Frank Hohnen


Free Mitglied, Nettetal

Sunrise

Monte Toro, Menorca, 05.45 Uhr

Kommentare 3

  • Dirk Heidenfelder 11. Oktober 2004, 21:52

    Wow, da kriegt man richtig Lust auf Urlaub! Tolles Foto.
    Ich überlege gerade,wie das aussehen würde, wenn die Sonne 2/3 der Silhouette bedecken würde....
    Aber wie bei vielen Fotos ist dieser Moment sicher nicht reproduzierbar. Deswegen fotografieren wir ja.
    Gruß Dirk
  • Christina Mayer 11. Oktober 2004, 21:41

    Super-Foto! War es Zufall oder hast Du lange auf der Lauer gelegen?
    VG Tina
  • Hans Ullrich 11. Oktober 2004, 21:30

    Tolle Aufnahe, sehr stimmungsvoll. Da packt mich das Fernweh!
    Grüße, Hans